Freitag, 17. Januar 2014

UGG Boots Classic

...ich hab es doch getan. Ich habe mir UGG Boots bestellt. Die Meinungen bezüglicher dieser Schuhe sind ja bei jedem Menschen anders, aber ich wollte mich nun mal selbst von diesen Boots überzeugen. Ich habe sie auf der UGG Seite im Internet bestellt und muss schon sagen, ich bin sehr erstaunt über den schnellen Versand. Innerhalb von 3 Tagen waren sie bei mir. Und ja, ich bereue es kein bisschen sie mir gekauft zu haben. Der Tragekomfort dieser Schuhe ist einfach unglaublich, hat man sie einmal an will man sie am liebsten nie wieder ausziehen! Entschieden habe ich mich für die UGG Boots Classic in der Farbe Chestnut, da mir diese persönliche am besten gefallen und ich sie so gut wie zu allen Dingen kombinieren kann. Es sind einfach die perfekten Winterschuhe und jeder der noch am überlegen ist, ob sie ihren Preis wirklich wert sind, dem kann ich sagen, ja sie sind es. Sie geben sehr warm und sind sehr robust. Alles was einen guten Winterschuh ausmacht! :-)

Habt noch einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende,
Leonie.



10 Kommentare:

  1. ich finde uggs boots einfach nur klasse ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau die gleichen Boots. Einen sehr schönen Blog hast du hier:)
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist auch sehr schön :) Die ugg boots sind echt klasse :) !

    http://takeasmileforawhile.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel kosten die kurzen eigendlich? Ich habe die Classic tall :)
    www.sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Modell welches man hier sieht kostet 190 €, mir ist aber aufgefallen das wenn man sie z.B bei Zalando bestellt man für das gleiche Modell 219 € zahlt, also kann ich jedem raten sie lieber direkt bei der UGG Homepage zu bestellen :-)

      Löschen
    2. Ok danke:) Ich hätte nicht gedacht, das sie bei Zalando teurer sind als auf der Ugg Seite selbst:o

      Löschen
  5. ich finde die ugg boots echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ugg boots liebe ich. Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich folge dir jetzt, Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch seit diesem Winter UGGs! :) Habe sie mir von meinem Bruder aus Australien mitbringen lassen und ich hätte nie gedacht, dass sie wirklich so gut sind. Die halten die Füße so abartig warm.... das schockiert mich immer wieder :D

    AntwortenLöschen
  8. ich habe genau das gleiche Modell und liebe sie über alles, auch wenn ich mir öfter mal anhören muss, wie hässlich sie seien ;)

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen