Donnerstag, 16. Januar 2014

Welcome!

Follow my blog with Bloglovin

Endlich! Nach langen hin und her, habe ich mich doch dazu entschlossen mir einen Blog zu erstellen. Gespielt habe ich schon oft mit dem Gedanken, war allerdings nie motiviert genug es durch zu ziehen. Ich gehe momentan noch zur Schule, weshalb es nicht unbedingt jeden Tag einen neuen Post geben wird. -> Schule geht vor. Mein Blog befindet ist zur Zeit noch in der Bearbeitungsphase, aber gegen Ende der Woche müsste diese abgeschlossen sein. Hoffe ich. In der Zukunft könnt ihr hier einige Impressionen aus meinen Leben erwarten. :-)
Das wars schon fürs erste.
Leonie.

1 Kommentar:

  1. Hallo Leonie,
    mir gefällt der Stil dieser Seite sehr ♥.
    Ich habe gestern erst meinen Blog "eröffnet". Finde das ganze sehr spannend zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Blog. :-)
    LG

    AntwortenLöschen