Montag, 17. Februar 2014

Random.

Hallo meine Lieben,
nach langer Zeit schaffe ich es mal wieder was zu bloggen. Momentan ist dies nämlich gar nicht so einfach, da die Kühlung meines Laptops kaputt ist und er bei längere Benutzung extrem heiß wird und anfängt zu rauchen, ja es mag komisch klingen aber es ist wirklich so. Heute war was das Wetter anging, einer der schönsten Tage. Ich saß im Zug auf dem Weg von der Schule ins Fitnessstudio, dann kam die Sonne doch tatsächlich raus! Es war wirklich unglaublich schön und meine Laune ging von 0 auf 100! Was sich dann allerdings im Studio änderte. Cardio war angesagt. Es war unglaublich anstrengend, aber wer Fett verlieren möchte muss dafür etwas tun! Bzw. wer schön sein will muss leiden. :-D
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche! ♥

Eure Leonie.


2 Kommentare:

  1. Heute war wirklich eine schöner Tag, wie lange hältst du die Plank? :)
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich sie jeweils 30 Sekunden gehalten und das dann 3 mal wiederholt. Meistens halte ich sie aber 1 Minute :-)

      Löschen