Dienstag, 11. Februar 2014

What's in my bag?!


Hallo meine Lieben, 
Eigentlich halte ich nicht all zu viel von diesem ''what's in my bag'' Kram, aber irgendwie wollte ich euch das ein oder andere Produkt nicht vorenthalten. Naja auf dem Bild oben sieht man ja schon, es ist eigentlich nicht sonderlich viel im Vergleich zu manch anderen Personen. Dann fange ich mal an. Als erstes natürlich mein Geldbeutel, dieser ist senfgelb und von Liebeskind. Ja, er sieht ziemlich abgenutzt aus, aber ich finde gerade das macht ihn aus! Preislich lag er ca. bei 70-80 € wenn ich mich nicht irre. Mein Schlüssel mit meinem USB-Stick darf natürlich auch nicht fehlen, wobei er doch das öfteren fehlt, da ich ihn immer irgendwo liegen lassen und ihn dann nicht mehr finde! Auch meinen Tangel Teezer möchte ich nicht mehr missen. Für mich ist es eine der besten Bürsten, die ich bisher hatte. Konnte mich zuerst zwar nicht überwinden für ihn 16 € zu zahlen, aber ich sage euch, er ist absolut jeden Cent wert! Das IPhone und die Kopfhörer dürfen nie fehlen. Ich wüsste gar nicht was ich sonst machen würde. Gerade morgens auf dem Weg zur Schule, da brauche ich meine Musik, meine Ruhe! Ja, was ist das pinke, glänzende Ding in der Mitte. Es handelt sich hier bei um ein MiPow, ein Ladegerät für unterwegs. Es ist sowohl mit Apple als auch mit Androide kompatibel. Und für mich der Retter in der Not. Vor allem bei längeren Zugstrecken, ist es von Vorteil solch ein Ladegerät zu besitzen. Der einzige Nachteil ist, es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis es ganz aufgeladen ist! Bei Amazon findet ihr in ca. für 30 €. Kommen wir nun zu meiner letzten Sache, meine Make Up Tasche. Darin befinden sich Dinge wie, eine Masacara, Abschminktücher, Handcremes, dutzende Labellos, Parfüm Proben und ein paar tausend Haargummis und Spangen, einfach alles was man als Mädchen eben so brauch! Meine Make Up Tasche habe ich mir bei Asos bestellt und sie ist von Ted Baker. 
So und das wars auch mit dem Inhalt meiner Tasche! Was ist in eurer Tasche so drin, lasst es mich wissen!

Eure Leonie.  

4 Kommentare:

  1. Du hast ja fast genau die selben Sachen wie ich in meiner Tasche! :) Ich habe dazu auf meinem Blog auch einen Post gemacht, vllt schaust du ja mal vorbei? :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Tangel Teezer ist echt jeder Cent wert. Toller Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post :)
    Das meiste kann man auch in meiner Tasche wieder finden ^^
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog und habe vor 5 Minuten auch einen 'whats in my bag' post gemacht :D
    Sehr schöne Bilder!
    Schau dir gerne meinen neusten Post an unter : http://modemood.blogspot.com/

    Alles Liebe! Chiara :)

    AntwortenLöschen