Freitag, 21. Februar 2014

Trenchcoat.

Hallo meine Lieben,
ich bin so unglaublich glücklich. Das Wetter ist momentan einfach perfekt. Zumindest für den Winter. Außerdem ist Freitag, das heißt es ist Wochenende. Leider muss ich dieses Wochenende aber zum lernen nurtzen, aaaargh. Heute morgen habe ich meine Trenchcoat Saison eröffnet. Ich freue mich einfach immer so sehr wenn ich ihn wieder anziehen kann, es ist die perfekte Jacke. Nicht zu warm, nicht zu kalt und ein Trenchcoat kommt nie aus der Mode, finde ich zumindest!
Tragt ihr noch eure Winterjacken, oder seid ihr auch schon auf Übergangsjacken umgestiegen? :-)

Eure Leonie.


6 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon auf meine Übergangsjacke umgestiegen, ich finde, das läutet dann immer den Frühling ein :)

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich zum Liebster Blog Award getaggt. :)
    Du kommst hier auf den Tag: http://elisaaay.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    und hier auf meinen Blog: elisaaay.blogspot.com

    Hoffe du machst mit. <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Trenchcoat steht dir total gut! Sieht super aus :)

    Liebe Grüße, lacydaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. toller amntel und die boots sind auch klasse :))

    schau doch auch mal bei mir vorbei, bei mir gibt es aktuell einene To Die For Bikini
    deiner Wahl zu gewinnen :) ich würde mich freuen :)
    Bis dann,
    julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leonie, woher hast du diesen schönen Trenchcoat? :) Steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen