Samstag, 22. Februar 2014

Liebster Blog Award.

Hallo meine Lieben,
ich wurde von der lieben Elisaaa zum liebsten Blog Award getaggt.
Sie hat einen unglaublich schönen Blog, vorbei schauen lohnt sich!

1. Produkt des Monats?
Noat's von mymuesli. (ein Post darüber folgt die Tage)
2. Was sind deine Lieblingsläden?
Ich gehe unglaublich gerne in den H&M, ansonsten sind meine Lieblingsläden noch Zara, Gina Tricot, PullandBear.
3. Wieso hast du mit dem Bloggen angefangen? 
Ich hatte vor ca. einem Jahr schon mal einen Blog, hatte allerdings nicht genügen Zeit, weshalb ich ihn wieder aufgab. Nun habe ich mich entschlossen wieder anzufangen zu bloggen, da es einfach unglaublich viel Spaß macht!
4. Würdest du anfangen Youtube Videos zu machen?
Nein, ich denke nicht. Ich schaue mir YouTube Videos sehr gerne an, aber selbst machen würde ich keine.
5. Aufgebraucht und wieder Nachgekauft? 
Aufgebraucht und nachgekauft habe ich in letzter Zeit nur die Nivea In Dusch Bodylotion.
6. DM oder Rossmann?
Auf jeden Fall DM, wobei ich Rossmann bei manchen Produkten günstiger finde.
7. Lieber tiefe oder hohe Schuhe?
Kommt auf den Anlass an, aber eigentlich schlägt mein Herz eher für hohe Schuhe!
8. Lieblingsyoutuber/blogger?
Meine Lieblingsbloggerin ist Milenalesecret!
9. Wie beschreibst du dein Leben in einem Wort?
Chaotisch.
10. Bild von deinem Lieblingskleidungsstück?



11. Was wolltest du schon immer mal machen? 
Oh, ich würde gerne mal eine Weltreise machen, aber das wird wohl erstmal ein Traum bleiben :-D


Die Regeln sind:
1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.

2. Du musst die 11. Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.

3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.

4. Überlege dir 11 eigene Fragen und stelle sie den anderen.

ich tagge: 
& da mir das jetzt zu anstrengend wird und ich nicht all zu viel Zeit habe, tagge ich sonst jeden, der gerne an diesem Tag teilnehmen möchte! :-D

Meine Fragen:

1. Eure Lieblings Jahreszeit?
2. Was sind deine Lieblingsläden?
3. Weshalb und wann hast du mit dem bloggen angefangen?
4. Katze oder Hund?
5. Welches Produkt hast du als letztes aufgebraucht?
6. Dein Lieblingsreiseziel?
7. Blogger oder Instagram?
8. Was würdest du gerne noch in deinem Leben unternehmen?
9. Bild von deinem Outfit?
10. Clean Eating oder doch eher Fast Food?
11. Dein Lieblingsblogger?

Habt viel Spaß! :-)

Eure Leonie.

3 Kommentare:

  1. Toller Tag, aber habe ihn leider schon gemacht!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir.Dankeschön :-*
    Werd ich mir die Tage gleich mal zu Gemüte führen!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke :D
    Ich mache gerne mit ;)
    Alles Liebe,
    seraphina

    AntwortenLöschen