Donnerstag, 17. April 2014

Rosa Rotes Protein Fluff - Rezept.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mich mit einem neuen Rezept zurück melden. Hier bei handelt es sich um Protein Fluff, welches man super zu Pancakes oder Waffeln essen kann, es lässt sich aber auch einfach wie ein Joghurt essen :-)

Zutaten: 

  • 250g Magerquark
  • 1 Eiweiß
  • 1 Cup gefrorene Beeren ( Erdbeeren, Himbeeren, das was euch am besten schmeckt)
  • nach belieben 1 Esslöffel Proteinpulver.

Zubereitung:
  1. Ein Ei trennen und das Eiweiß steif schlagen
  2. Die gefroren Beeren in einem Mixer pürieren 
  3. Zu guter letzt dann das Eiweiß, die Beeren und das Proteinpulver unter der Magerquark heben!


Und schon ist es servier bereit und ihr könnt es verspeisen, lasst es euch schmecken! :-)

Eure Leonie.



2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er hat mir echt gut gefallen!
    Und somiiiiit hast du jetzt eine Leserin mehr! :)

    Das sieht wirklich sehr lecker aus! :)
    Werde ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Aller liebste Grüße, Celina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schöner Post liebes! Mach unbedingt weiter so :-)

    Ich würde mich sehr freuen,wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest. Alles Liebe, Lia xx

    http://wellenrauschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen