Mittwoch, 16. April 2014

Fitness, Trainingsplan, Motivation!

Hallo meine Lieben,
heute kommt wie auch schon angekündigt der Post zu meinem neuen Trainingsplan. Diesen habe ich seit ca. 3 Wochen und ich muss sagen, er macht unglaublich viel Spaß, aber ist auch extrem anstrengend. Hauptsächlich dient mein Trainingsplan zum Muskelaufbau und nicht zu abnehmen, da es da bei mir nicht viel zum abnehmen gibt! Außer der hartnäckige Speck auf den Hüften, aber der kommt auch noch weg! Hoffentlich. Dennoch ist Krafttraining nicht alles, auch Cardio mache ich 1 x in der Woche. Da ich persönlich es immer peinlich finde, wenn man Muskeln ohne Ende hat, aber nicht mal 20 Minuten am Stück joggen kann. :-D  Nun ja, für meinen kompletten Trainingsplan, bei dem der Schwerpunkt, auf den Beinen, dem Bauch und dem Po liegt, brauche ich ca. 1 Stunde, was ich genau richtig finde, danach dehne ich mich noch ein wenig und das war es dann! :-)
Verzeiht mir den kleinen Rechtschreibfehler es soll natürlich Gerät/Übung heißen. :-D
...Motivation. Dass ist immer so ein Thema. Ich persönlich bin eigentlich ein total fauler Mensch. Könnte den ganzen Tag schlafen, vor allem nach der Schule. Deshalb suche ich immer Möglichkeiten mich zu motivieren, sei es durch Bilder, Lieder, Videos, andere Blogs, oder Personen die auch ins Fitnessstudio gehen! Ganz besonderes inspirierend und motivierend finde ich Vanessa Blum, ich folge ihr schon seit einer langen Zeit auf Instagram und lese auch regelmäßig ihren Blog
Ansonsten motiviere ich mich immer gern mit Bildern die ich auf Weheartit. Woher nehmt ihr eure Motivation? Oder seit ihr von euch schon unglaublich motiviert?

Eure Leonie.






3 Kommentare:

  1. Das mit der Motivation ist ein guter Tipp. Ich könnte auch den ganzen Tag auf meinem Balkon sitzen und lesen...aber ab und zu sollte Bewegung mal sein. Schon wegen der Gesundheit. Ich finde deinen Trainingsplan super.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post :)
    Es fördert meine Motivation und es sieht lecker aus <33
    Ich folge dir gleich mal, dein Blog gefällt mir sehr gut :*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust !
    Liebe grüße michelle von Hinterm Horizont gehts weiter :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I like the fitness picture. Very inspiring.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen