Donnerstag, 30. Januar 2014

Do it for the body you've always wanted.

Hallo meine Lieben,
heute war so ein mieser Tag! Echt, also manchmal halte ich meine Lehrer alle für vollkommen unfähig! Da könnte ich mich gerade wieder drüber aufregen. Naja, auf jeden Fall war ich danach wieder im Studio. Und ich muss euch sagen, es wird von mal zu mal leichter. Anfangs musste ich immer kämpfen, damit ich alle 3 Sätze durchhalte, aber mittlerweile geht das alles ganz locker, was einen sehr motiviert weiter zu machen!
Mein Übungen für den Bauch, mache ich momentan mit der App PumpUp. Bei dieser App könnt ihr euch gezielt ein eigenes Workout für Zuhause oder auch fürs Fitnessstudio erstellen. Sie bietet viele verschiedene Möglichkeiten und es macht einfach Spaß mit ihr zu trainieren. Zusätzlich zu diesen Übungen mache ich meinen ganz normalen Trainingsplan, den ich noch 4 Wochen machen werde, bis es dann einen neuen geben wird! :-) Jetzt zeige ich noch einen kleines bild von heute nach dem Sport und in 4 Wochen ca. werde ich dann mal ein Vergleichsbild machen, mal sehen ob man dann schon einen Unterschied sieht! :-)

Eure Leonie.



6 Kommentare:

  1. Einfach eine perfekte Figur!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine Figur ist wundervoll :o
    deine Beine find ich richtig richtig toll <3
    was würde ich nur dafür geben? :)
    liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Figur und danke für den Tipp mit der App!
    Schau gerne mal bei mir vorbei, vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die meisten Lehrer bei mir auch für unfährig. Bei manchen frage ich mich auch, wie sie jemans lehrer geworden sind???
    Deine Figur ist sehr gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Himbeer-Traum
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Heii:)
    ich habe dich gerade getaggt:) Schau doch mal vorbei und nimm teil<3
    Liebe Grüße
    Sophia von sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow , richtig gute Figur!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen