Dienstag, 28. Januar 2014

YSL Schocking Mascara



Na meine Lieben, ich hoffe ihr hatte einen angenehmen Tag! Und einen guten ''Start'' in die Woche. Am Freitag gibt es bei uns Halbjahreszeugnisse und ich hoffe das ganze lernen in den letzten Wochen hat sich gelohnt! Naja heute möchte ich meine Meinung zu der Yves Saint Laurent Schocking schreiben. Sie wird hier im Internet ja sagen wir mal sehr ''gehyped'', die Meinungen zu ihr sind allerdings verschieden. Ich habe sie mir vor ca einem Monat in Koblenz gekauft und teste sie seit dem. Fange wir erstmal an was gegen sie spricht. Vielleicht liegt es an meinen Wimpern, die leider von Natur aus ziemlich kurz sind, aber ich bin der Meinung dass diese Wimperntusche den Wimpern nicht sonderlich viel Länge verleiht, das macht mich persönlich ein wenig traurig. Allerdings hat sie eine starke Deckkraft, was meiner Meinung nach, die Wimpern sehr dramatisch aussehen lässt und das gefällt mir besonders sehr gut! Auch spricht für sie, dass sie die Wimpern nicht verklumpt, aber dies ist auch bei jedem anders. Kann ja leider nur für mich sprechen. Fazit, die Mascara hält was sie verspricht, aber ist wie ich finde zu teuer, da es sich allerdings um ein Highend Produkt handelt, wird meckern da wohl nicht all zu viel bringen. 

Das wars schon wieder für heute.
Eure Leonie.

4 Kommentare:

  1. Schöne Review!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. liebsten dank! :))

    das mit dem keine Kohlenhydrate mehr nach 18, kann man allerdings Positiv und Negativ sehen.

    wie meinst du das? (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Mascara wollte ich auch schon lange Mal ausprobieren. Man hört ja immer wieder Gutes, aber der Preis schreckt leicht ab :( Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut! Hast du Lust auch mal bei mir zu schauen? Wenn du mir folgst, dann folge ich auch gerne zurück :) Würde mich freuen. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen