Mittwoch, 22. Januar 2014

In a realtionship with food!

Na meine Lieben. Heute ist ein toller Tag, ich hatte heute keine Schule und war heute morgen erstmal schön im Fitnessstudio. Es ist einfach das Beste, wenn man sein Workout abgeschlossen hat, ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben! Jeden falls habe ich mir dann eine ''Fruit Bowl'' oder auch ''Fruit Bomb'' genannt erstellt. Was man dafür braucht? Eine Ananas und weitere Früchte nach Wahl für die Füllung. Zuerst habe ich die Ananas der Länge nach in der Mitte halbiert. Anschließend kommt der etwas schwierigere Teil. Und zwar die Ananas aushöhlen. Ich habe das Fruchtfleisch erst einmal vom Rand weg geschnitten und anschließend bin ich seitlich noch einmal mit einem scharfen Messer quer durch die Ananas. Danach lies sich das Innere der Ananas ganz leicht herraus heben. Als nächstes schnitt ich den Strunk der Frucht weg und schnibbelte den Rest klein und legte sie in meine ''Ananas-Schale''. Anschließen gab ich noch eine Birne und ein paar tiefgekühlte Erdbeeren dazu. :-)


Und jetzt stelle ich noch meinen momentanen Lieblingssmoothie vor. Für alle Kaffeeliebhaber, wird dies das absolut richtige sein! Und zwar handelt es sich um ein Smoothie mit Kaffee Kick! Alles was man dafür benötigt ist, eine gefrorene Banane,3/4 Cup gefrorener fettarmer Vanille-Joghurt, 1 Cup starker schwazer Kaffee gekühlt und je nach Belieben noch eine Prise Zimt! Alles zusammen mixen und schon ist euer Smoothie fertig, lasst es euch schmecken! :-)



9 Kommentare:

  1. Hört sich sehr lecker an!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oah, lecker! ich liebe smoothies (:
    ich mache auch gerade eine blogvorstellung, also wenn du lust hast teilzunehmen: klick
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. ui was für eine süß ideee :) so hab ich das ja noch nie gesehen
    oh man ich muss mir uuunbedingt auch mal ein mixer holen >-<
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so lecker aus : )

    liebe Grüße, Elisabeth
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust
    - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! (:
    Also die Idee mit der Ananas finde ich genial! Hab ich so auch noch nirgends gesehen/gelesen. (: Im Sommer werde ich das dann definitiv öfter so machen. Und auch der Smoothie sieht superlecker aus, ich mache leider viel zu selten welche. :(
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Na toll jetzt bekomme ich wieder Hunger ;-)
    Ich folge dir mal, dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! <3

    Alles Liebe,
    annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie lecker das aussieht, da bekommt man gleich Lust drauf. Das Rezept des Smoothie klingt auch sehr gut.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen