Sonntag, 26. Januar 2014

Review: The Wolf Of Wall Street

Hallo meine Lieben,
Heute mal wieder ein neuer Post. Die letzen Tage habe ich leider keine Zeit gefunden zum bloggen. Wobei ich im Prinzip nicht viel am Wochenende gemacht habe, Freitag und Samstag war ich im Fitnessstudio und heute hatten wir Besuch. Naja wie dem auch sei, wollte ich heute etwas über einen Film schreiben, den ich mir angeschaut habe. Und zwar handelt es sich um The Wolf Of Wall Street.
Leider konnte dieser Film meine Erwartungen nicht erfüllen. Er hatte zwar eine recht gute Besetzung mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill, aber die Story finde ich persönlich sowas von schlecht. Der ganze Film, dreht sich nur um Geld, Alkohol und Sex. Ab und zu gab es ein paar kleine Lacher, aber mehr nicht. Also alles ziemlich flach. Man hätte sicherlich mehr raushohlen können, naja. Dennoch sah Leonardo DiCaprio wie immer gut aus! :-) Habt ihr den Film schon gesehen, wenn ja was haltet ihr von ihm? 
Das wars für heute auch schon wieder von mir,
eure Leonie.

Random Bild von den vergangen Tagen. Cardigan: PullandBear / Schal: Asos / Hose: H&M / Schuhe: UGG

1 Kommentar:

  1. Du bist so hübsch!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen