Montag, 27. Januar 2014

Wunschliste 2014

Image and video hosting by TinyPic


Erster Wunsch:  Die Speedy 35 Damier Ebene Canvas, ich denke mal viele kenne diese Louis Vuitton Ikone, manch einer unter euch besitzt sie vielleicht sogar schon. Naja auf jeden Fall habe ich diese Tasche lieben gelernt, als ich letztes Jahr in Frankfurt in LV Store. Sie ist so unglaublich schön, hat allerdings auch einen unglaublich schönen Preis, weshalb sie damals nicht auch noch mit nach Hause durfte.

Zweiter Wunsch: Hierbei handelt es sich um eine Sonnenbrille von Ralph, der Erfolgsmarke von Designer Ralph Lauren. Sie ist Wayfarer Stil und einfach schlicht schwarz. Der perfekte Alltagsbegleiter meiner Meinung nach.

Dritter Wunsch: Naja was soll ich dazu schon großartig sagen. Es ist ein IPhone, bzw. das IPhone 5s in gold. Was IPhones angeht, tickt jeder Mensch anders. Die Einen lieben sie, die Anderen hassen sie. Aber ich persönliche liebe sie. Und dieses hier ganz besonders! Die Farbe und das neuere Designe gefallen mir einfach unglaublich gut!

Vierter Wunsch: Schuhe, Schuhe, Schuhe. Man kann nie genug haben! Diese hier haben es mir ganz besonders angetan. Es sind die Classic Amherst 2-Eye Boat von Timberland. Ich liebe sie einfach, mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Das einzige Problem ist, dass ich dieses Modell in Deutschland noch nie in den Läden gesehen habe, aber irgendwie werde ich sie schon bekommen. :-D

Meine Frage an euch, habt ihr auch eine Wunschliste oder irgendwelche besonderen Wünsche an das Jahr 2014?

Eure Leonie.

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr. Die würde ich mir auch auf die Wunschliste schreiben :-)
    Du hast recht, Frauen können nie genug Schuhe haben <3
    Liebe Grüße, Sarah


    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen
    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen