Mittwoch, 5. Februar 2014

Frühstück.

Hallo meine Lieben,
nun melde ich mich auch mal wieder! In den letzten Tagen, hatte ich kaum Zeit zum bloggen.
Hatte viel mit der Schule zu tun, habe viel Zeit im Fitnessstudio verbracht, genauso wie ich viel Zeit damit verbracht habe bzw. verbringe, mein altes Pferd wiederzukriegen! Heute liege ich leider krank im Bett, was mir überhaupt nicht in den Kram passt, aber was soll man machen. Dafür hatte ich heute morgen mal Zeit, mir ein ausgiebiges Frühstück zu machen, es war so lecker! Was frühstückt ihr? Oder frühstückt ihr überhaupt? Ich persönlich komme vor der Schule nur selten dazu und am Wochenende verschlafe ich es meistens, haha. Aber wenn ich es dann doch mal schaffe, esse ich sehr gerne Rührei, Pancakes, oder Haferflocken! Soll ich mal mein Rezept für Pancakes posten?
Das wars für heute,
Eure Leonie.


2 Kommentare:

  1. Sieht total süß und lecker aus!
    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. sieht mega lecker aus *-*
    & ja ein Rezept von deinen Pancakes wäre bestimmt interessant ! (:
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen