Freitag, 7. Februar 2014

Gesichts-/Körperpflege im Winter.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch 3 meiner absoluten Lieblings Pflegeprodukten im Winter vorstellen. Ich meine jeder kennt es, rissige Lippen, ausgetrocknete Haut und man wirkt auf einmal zwei Hauttöne blasser! Um meine Haut auch im Winter gut zu schützen, benutze ich folgende Produkte...


1. Nivea IN-DUSCH Body Milk Ich glaube jeder kennt diese Situation, man steigt aus der Dusche möchte sich eincremen, aber es ist viel zu kalt und weil man nicht erfrieren möchte, lässt man das eincremen einfach ganz sein! Diese Body Milk ist perfekt, für Menschen die nach dem duschen keine Zeit oder Lust mehr haben sich einzucremen. Da man sich unter der Dusche, damit eincremt und sie anschließend ganz normal abwäscht. Meiner Meinung nach pflegt sie außerdem die Haut sehr gut und spendet äußerst viel Feuchtigkeit! 

2. Balea Winter Protect Gesichtspflege Gerade im Winter ist es wichtig seine Haut zu schützen und da die Gesichtshaut bei kälteren Temperaturen eh am anfälligsten ist, lege ich gerade zu dieser Jahreszeit sehr viel auf eine gute, pflegende Gesichtscreme. Diese von Balea, gefällt mir persönlich sehr gut, sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit und zieht zu dem sehr schnell ein! Ich benutze sie auch als Make Up unterlage, dafür eignet sie sich auch besten. Also wer noch auf der Suche nach einer guten Gesichtspflege ist, dem kann ich diese noch wärmstens ans Herz legen!

3. Bullrich's Heilerde Paste Mein alltime favourit! Ab und zu neigt meine Haut leider doch zu Unreinheiten und um diese vorzubeugen, benutze ich einmal in der Woche die oben gezeigte Heilerdepaste. Sie kommt schon fertig aus der Tube, was das lästige anrühren erspart. Jedoch finde ich, hat diese einen kleinen Nachteil. Sie brennt anfangs ein wenig auf der Haut, was ich persönlich zwar nicht schlimm finde, aber gerade bei senibler Haut, muss das ja nicht unbedingt sein! Jedoch erfüllt sich immer gut ihren Job! Man kriegt sie in der Drogerie für ca. 3-4 €

Das wars für heute,
Eure Leonie.

1 Kommentar: