Sonntag, 9. Februar 2014

Summer please hurry up.

Hallo meine Lieben,
Ich war das ganze Wochenende über nur schlecht gelaunt, dieses Wetter, dieser Winter. Es ist schrecklich, ich habe zu gar nichts Lust. Andauernd vermiest mir die Kälte einfach die Laune! Gestern z.B. wollte ich rausgehen und mein Outfit of the Day fotografieren, aber nein der doofe Wind macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung. Also ich persönlich bin ein absolutes Sommerkind. Und das ist es auch was ich will, Sommer! Zur Zeit gibt es nicht viel zu berichten, meine Wochenablauf sieht wie folgt aus, Schule, Fitness, Schlafen & das 5 Tage die Woche! Allerdings könnt ihr mir in einer kleinen Sache vielleicht behilflich sein, ich bin auf der Suche nach einem Lockenstab! Ich habe zwar von Natur aus Locken, allerdings finde ich die mit dem Lockenstab schöner. Das Problem hierbei ist nur, dass wenn ich geglättet Haare habe, sie sehr dick und schwer sind und deshalb die Locken bei den meisten Lockenstäben erst gar nichts werden, oder nicht lange halten. Könnt ihr mir einen guten Lockenstab empfehlen?

Eure Leonie.

Bild vom letzten Sommer / Kleid: Sheinside  / Schuhe: Mango

1 Kommentar: