Mittwoch, 26. Februar 2014

Laber Post #1

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche. Meiner war nicht so gut, ich bin krank und wurde zu absoluter Bettruhe verdonnert, was für mich persönlich der Horror ist. Deswegen kommt heute mein erster Laber Post, da ich leider nicht in der Lage bin einigermaßen gute Bilder zu machen. In den letzten Tagen ist viel passiert, am Sonntag war ich im Stall und habe mir dort ein Pferd angeschaut an dem ich die Reitbeteiligung haben könnte. Für alle die nicht wissen, was eine Reitbeteiligung ist, eine Reitbeteiligung ist eine gute Sache. Anderes als bei einem ständig wechselnden Leih- oder Schulpferd, kann man sich hier um ein bestimmtes Pferd kümmern, es täglich sehen, pflegen und Freundschaft schließen.
Für die Pferdebesitzer ergeben sich auch Vorteile. Er muss sich nicht mehr ständig um das Pferd kümmern, Aufgaben können geteilt werden und evtl. wird der Besitzer auch noch finanziell ein wenig entlastet. 
Naja auf jeden Fall ich am Sonntag dort und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, das ''Angebot'' ist genau dass was ich gesuchte habe und jetzt hoffe ich einfach dass es klappt! :-)
Gestern dann, hat die Chihuahua Hündin meines Freundes bzw. seiner Eltern ihre Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 2 Weibchen und 1 Rüde, mehr weiß ich leider noch nicht, habe sie selbst auch noch nicht gesehen. Leider. Aber sobald ich sie zu sehen bekomme, werde ich euch ein Bild von den Kleinen zeigen! Habt ihr eigentlich Pläne für Karneval? Oder feiert ihr es nicht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :-)

Eure Leonie.




2 Kommentare:

  1. Das Pferd sieht echt toll aus! :) Ich mag reiten auch total gerne, ich finde, dieser Sport ist etwas einzigartiges, weil man einfach eine wunderbare Beziehung zu einem wunderbaren Lebewesen aufbauen kann und viel Zeit mit diesem teilen kann :) Ein Pferd ist wie ein ständiger Begleiter und ein bester Freund ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich feier fasching dieses jahr zum ersten mal :))

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen