Dienstag, 4. März 2014

Laber Post #2

Hallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Und leider auch schon wieder mit einem Laber Post, ich weiß sie sind nicht gerade die tollsten, aber ich habe momentan einfach so viel Zeit mit lernen zu tun, ich habe das Gefühl ich mache gar nichts anderes mehr. Nur noch lernen, lernen, lernen, selbst in den Ferien. Ich hasse es. Karneval oder wie man es bei uns nennt ''Fasching'' habe ich dieses Jahr auch nicht gefeiert, war ich leider gar nicht in der Stimmung zu. Wie war es bei euch denn so? Habt ihr euch verkleidet und ordentlich gefeiert?
Dennoch gibt es auch ein paar positive Nachrichten. Ersten ich bin wieder gesund und kann morgen endlich wieder zum Fitness! Darauf freue ich mich persönlichsten am meisten, aber es gibt noch etwas spannendes zu erzählen. Ich habe die Reitbeteiligung bekommen, das hatte ich ja in dem Post davor erwähnt. Ich bin so unglaublich happy, dass das geklappt! Emm'chen ist einfach ein absoluter Schatz!
Demnächst könnt ihr euch auch viel neue, spannende Posts freuen, ich habe vieles geplant!

Eure Leonie.

Musste meinen Blick leider zensieren, denn er war unter aller Sau, haha. 


3 Kommentare:

  1. die beiden Bilder gefallen mir sehr gut & dein neuer Banner ist richtig schön <33

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Banner sieht voll gut aus, schöner Post!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein süßes Pferd :D

    Nochmal danke übrigens für die Nominierung, ich habe mitgemacht:
    http://s-beautyworld.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award-4.html

    Alles Liebe,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen