Sonntag, 23. Februar 2014

Review: Noats.

Hallo meine Lieben,
Das Wochende neigt sich dem Ende, es ist leider schon wieder Sonntag, was bedeutet morgen müssen wir alle wieder zur Schule/Arbeit. :-( Aber hier bei uns im schönen Baden-Württemberg beginnt morgen die letzte Schulwoche und dann sind erstmal eine Woche Ferien! 
Da ich jetzt gleich in den Stall muss, musste ein Frühstück her, was schnell zubereitet ist und das gut sättigt! Ich entschlaß mich für Noats. Die ist ein Bio-Porridge von mymuesli, welches man im Rewe kaufen kann. Noats gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich aß es heute in der Geschamcksrichtung Himbeere-Apfel-kokos. Das Produkt kommt in einem kleinen Becher, welcher mit Milch oder Wasser aufgegossen wird und anschließend in der Mikrowelle erhitzt wird. Es ist unglaublich innerhalb von 3 Minuten ist euer Porridge fertig und ihr könnt es genießen. Der Geschmack der Früchte entfaltet dich durch das erwärmen und die Flüssigkeit sehr gut und verleiht dem ganzen einen einzigartigen Geschmack. Das einzige Manko wie ich finde ist, dass ein einzelner Becher im Rewe bei ca. 1.70 € liegt, welches ich naja ein wenig viel finde. Dennoch kann ich das Produkt jeden empfehlen, der auf der Suche nach einem schnell zubereiteten, gesundem und sättigenden Frühstück ist! 
Habt noch einen schönen Sonntag. 

Eure Leonie. ❤️


3 Kommentare:

  1. Das hört sich sehr lecker an!
    Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. haha das is kein echter frappuchino, da war vor paar Jahren mal einer drn, ich hab meinen shake nur da reingeleert ^^ aber die Flasche habe ich vor paar Jahren in New York gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir schmeckt das erwärmt leider gar nicht :(

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen