Dienstag, 15. April 2014

I'm back.


Hallo meine Lieben,
lange habe ich mich schon nicht mehr gemeldet, dies tut mir auch unendlich leid. Ich könnte mir jetzt tausend Ausreden aus der Nase ziehen, warum ich nichts mehr gepostet habe, aber der eigentliche Grund war, dass ich einfach nicht wusste was und zu dem war ich vollkommen unmotiviert, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu übel! Nun sind ja erstmal Ferien, sprich ich habe viel Zeit neue Bilder zu machen und wieder regelmäßig zu bloggen! & was macht ihr so in den Ferien? Habt ihr überhaupt Ferien? Habe mitbekommen, dass ein paar Bundesländer anscheinend keine Ferien haben :-o Dass wäre für mich ja der absolute Horror! 
So das war schon mal fürs erste! Demnächst erwartet euch ein Post zu meinem neuen Trainingsplan und meiner körperlichen Entwicklung! Die Bilder die ich unten angehängt habe, sind ein paar Impressionen des letzten Monats :-)

Eure Leonie.




1 Kommentar:

  1. Richtig toller Blog bin ja froh, das ich auf ihn gestoßen bin :)
    Mich interessiert, das Fitness total und deshalb freue ich ich auf ganz viele andere Post von dir :)
    Wollen wir uns ggf ?
    liebe grüße michelle <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen